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Wurde meine Bestellung versandt? 

Klicken Sie auf den Link „Mein Konto / Bestellstatus“ oben rechts auf unserer Website, um den Status Ihrer Bestellungen zu überprüfen.

Wie ändere ich Mengen oder storniere einen Artikel in meiner Bestellung?

Klicken Sie auf den Link „Mein Konto / Bestellstatus“ oben rechts auf unserer Website, um die von Ihnen getätigten Bestellungen anzuzeigen. Klicken Sie dann auf den Link „Mengen ändern / Bestellungen stornieren“, um Ihre Bestellung zu finden und zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung nicht mehr bearbeitet werden kann, sobald die Bearbeitung begonnen oder die Bestellung versandt wurde.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Klicken Sie auf den Link „Mein Konto / Bestellstatus“ oben rechts auf unserer Website, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Vergewissern Sie sich, dass alle Artikel in Ihrer Bestellung bereits versandt wurden. Wenn Ihre Bestellung Ihre Paketverfolgungsnummern anzeigt, überprüfen Sie mit dem Versender, ob Ihre Pakete zugestellt wurden. Wenn Ihre Pakete jeweils den Status „zugestellt“ anzeigen, obwohl Sie dieses Paket noch nicht erhalten haben, Produkte fehlen oder sonstige Mängel aufweisen können, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Rückständige Artikel sind solche, bei denen unsere Lieferanten nicht vorhersagen können, wann sie mehr auf Lager haben werden, aber sobald sie es tun, werden wir in der Lage sein, den Artikel an Sie zu versenden.

Wie kann ich ein Konto erstellen?

1) Klicken Sie auf den Link „Mein Konto / Bestellstatus“ oben rechts auf unserer Seite.
2) Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
3) Wählen Sie „Ich bin ein neuer Kunde“.

Folgen Sie dann einfach den Aufforderungen, um die Einrichtung Ihres Kontos abzuschließen. Ihre Daten werden NIEMALS an ein anderes Unternehmen verkauft und werden absolut privat gehalten. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Wie kann ich meine Kontoinformationen bearbeiten?

Klicken Sie auf den Link „Mein Konto / Bestellstatus“ oben rechts auf unserer Website, um Ihre Kontoinformationen zu bearbeiten.

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand wird automatisch berechnet, bevor Sie Ihre Zahlungsinformationen übermitteln. Fügen Sie einfach Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu und gehen Sie zur Kasse, wo Ihnen die Versandart und deren Preise angeboten werden.

Passwort vergessen?

Klicken Sie auf den Link „Mein Konto / Bestellstatus“ oben rechts auf unserer Website. Unter dem Anmeldefeld sehen Sie einen Link mit der Aufschrift „Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier“. Dieser Link schickt Ihnen eine E-Mail mit Ihrem Passwort.

Falsches Artikel erhalten?

Wenn Sie das Gefühl haben, ein falsches Produkt erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt des Produkts an den Kundendienst.

Rückgaberecht

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für vollständige Details zu unserem Rückgaberecht.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Bitte sehen Sie sich die einzelnen Artikelseiten an, um mehr Informationen über die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel zu erhalten. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie auch auf den Link „Mein Konto / Bestellstatus“ oben rechts auf unserer Website klicken, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde, sowie Informationen zur Sendungsverfolgung innerhalb von 24-48 Stunden nach dem Versand.

Liefern Sie in mein Land?

Bitte erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf den Link „Mein Konto / Bestellstatus“ oben rechts auf unserer Website klicken. Während der Anmeldung fragen wir Sie nach den Details Ihrer Lieferadresse einschließlich des Landes. Wenn Ihr Land nicht im Dropdown-Menü der verfügbaren Länder enthalten ist, können wir derzeit leider nicht in Ihr Land liefern.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Während des Bestellvorgangs können Sie eine unserer aktuellen Zahlungsoptionen auswählen und mit der Bestellung fortfahren. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst dann versenden, wenn wir die Zahlung von Ihnen erhalten haben.

Wann wird meine Bestellung versandt und wie hoch sind meine Versandkosten?

Die Versandkosten werden automatisch berechnet, bevor Sie Ihre Zahlungsinformationen übermitteln. Legen Sie einfach Artikel in Ihren Einkaufswagen und gehen Sie zur Kasse, wo Ihnen eine Auswahl an Versandmethoden und deren Preise angeboten wird. Wir werden Ihre Bestellung kurz nach Zahlungseingang versenden.

Tiefpreisgarantie 

Es ist unsere Verpflichtung, Ihnen den besten Wert zum besten Preis zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und bemühen uns, unsere Preise niedrig zu halten und Ihnen Geld zu SPAREN!
Datenschutz

Wir schätzen Ihre Privatsphäre. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien, um zu erfahren, wie wir die von uns gesammelten Informationen verwenden.
Sicherheit

Diese Website ist mit SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) geschützt, dem höchsten Standard für Internetsicherheit.

PREISGESTALTUNG UND ABRECHNUNG

Muss ich Umsatzsteuer zahlen?

Sie müssen nur dann Umsatzsteuer zahlen, wenn Sie sich in demselben Bundesstaat wie unser Lager befinden.
Ich habe eine Frage zu meinen Kosten.

Klicken Sie auf den Link „Mein Konto / Bestellstatus“ oben rechts auf unserer Website, um Ihre Bestellungen zu überprüfen. Sie können Ihre Bestellhistorie auf unserer Website mit Ihren Finanzunterlagen vergleichen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Ich benötige eine Kopie meiner Quittung/Rechnung.

Klicken Sie auf den Link „Mein Konto / Bestellstatus“ oben rechts auf unserer Website, um Rechnungen zu drucken.

Wann wird mein Guthaben auf meinem Konto erscheinen?

Gutschriften dauern in der Regel 7-10 Werktage ab dem Zeitpunkt, an dem wir Ihre(n) Artikel erhalten.

Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Ihre Kreditkarte wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Versand Ihrer Artikel belastet.

Wie kann ich einen Geschenkgutschein kaufen/einlösen?

Um einen Geschenkgutschein für jemanden zu kaufen, klicken Sie hier. Wenn Sie der Empfänger eines Geschenkgutscheins sind und Ihren Geschenkgutschein einlösen möchten, klicken Sie hier.
Wie finde ich mein Produkt?

Um das oder die Produkte zu finden, die Sie suchen, können Sie (1) die Navigationsmenüs oben, links und unten auf unserer Website verwenden. (2) einen Suchbegriff in das Feld SUCHEN eingeben. Sollten Sie Probleme haben, ein Produkt zu finden, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Wie kann ich auf der Website navigieren?

Um auf dieser Website zu navigieren, klicken Sie einfach auf eine Kategorie, die Sie interessieren könnte. Die Kategorien befinden sich oben, links und unten auf unserer Website. SCHNELL-TIPP: Bewegen Sie den Mauszeiger über alles, von dem Sie glauben, dass es ein klickbarer Link sein könnte. Sie werden feststellen, dass sich Ihr Mauszeiger jedes Mal, wenn Sie über etwas scrollen, das ein Link ist, in eine „Hand“ verwandelt. Wenn Sie hingegen über etwas scrollen, das KEIN Link ist, bleibt Ihr Cursor als „Pfeil“ stehen. Sie können auch ein Stichwort in das Suchfeld eingeben, um schnell ein bestimmtes Produkt zu finden. Sollten Sie Probleme haben, ein Produkt zu finden, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Wie verwende ich einen Coupon?

Nachdem Sie Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf den Link „Warenkorb anzeigen“ oben auf dieser Seite, um Ihren Warenkorb zu sehen. Am unteren Ende des Warenkorbs sehen Sie ein Feld, in das Sie Ihren Gutscheincode eingeben können.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

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